Business 2.0@IBM: Speaker Oliver Nass im Kurzinterview

Drei Fragen an Oliver Nass, Abteilungsleiter der Provinzial Rheinland Versicherung AG, Speaker der „Social Media Night“ des SMCDUS bei IBM am 18.11.2014

Welche Kernbotschaft möchten Sie in Ihrem Vortrag vermitteln?

Speaker Oliver Nass

Speaker Oliver Nass

OLIVER NASS: „Die wichtigsten Stakeholder müssen rechtzeitig eingebunden werden, wenn man dauerhaft Social Software in einem Unternehmen etablieren möchte.“

Welche Erfahrungen machen Sie persönlich mit Social Media?

OLIVER NASS: „Technik ist die kleinste Herausforderung beim Einsatz von Social Software
im Unternehmen.“

Welche Wünsche haben Sie an den „Social Media Club Düsseldorf“?

OLIVER NASS: „Ich wünsche mir, dass sich aus den unterschiedlichsten Branchen Speaker
melden, die mit ihren Gedanken und Ideen die Diskussion zu unseren gemeinsamen Themen bereichern.“

Weitere Informationen zur 2. Social Media Nacht Business 2.0

 

Ein Gedanke zu „Business 2.0@IBM: Speaker Oliver Nass im Kurzinterview

  1. Pingback: Lob und Anregungen nach IBM-Event des SMCDUS | Social Media Club Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.