Dr. Claudia Hilker ist Unternehmensberaterin für digitale Marketing-Kommunikation. Sie berät Unternehmen in der digitalen Marketing-Kommunikation mit Social Media, Enterprise 2.0 und Change Management. Hilker Consulting sorgt für die fachgerechte Umsetzung der Maßnahmen und begleitet Kunden im Reputationsmanagement. Dr. Claudia Hilker schult Fach- und Führungskräfte in Social-Media-Marketing und Digital Leadership. Sie gibt Workshops und ist Speaker. Außerdem schreibt sie Marketing-Bücher und bloggt über Marketing-Kommunikation, Social-Media-Marketing, Finanzmarketing und Digital Leadership. Sie hat Lehraufträge und schreibt nebenberuflich eine Dissertation über Social Media.
Verantwortungsbereich im Social Media Club Düsseldorf:
Chapter-Leader, Programm-Planung und Sponsoren-Betreuung.
Wie unterstütze ich den Club?
Ich unterstütze den Club im Bereich Online-Marketing, Social Media, Projektmanagement und Business-Networking.
Warum unterstütze ich den Club?
Mit meinem ehrenamtlichen Engagement möchte ich das Thema Social Media vorantreiben. Besonders liegt mir Social Media für Unternehmen am Herzen.
Kontakt:
Berger Straße 23
40213 Düsseldorf
Fon: 02 11 / 60 00 614
Mobil: 01 77 / 60 57 849
xing.com/profile/Dr. Claudia Hilker
twitter.com/Dr. Claudia Hilker
facebook.com/Dr. Claudia Hilker
google.com/+Dr. Claudia Hilker
Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Hilker
Pingback: Chapter-Leader Claudia Hilker im Interview |
Pingback: Claudia Hilker, Chapter-Leader des Social Media Club Düsseldorf im Interview
Pingback: Medienwandel 2.0: Unser Event beim Handelsblatt rückt näher |
Pingback: Erkenntnisreiche “Social Media Nacht” beim Handelsblatt |
Pingback: SMCDUS kam ERGO ganz nah |
Pingback: Social-Media-Club-Düsseldorf: Ausblick 2016 |
Pingback: Social Media Marketing für Startups
Pingback: Social Media Kommunikation @ Pressrelations | Social Media Club Düsseldorf