Erstes Event-Magazin: #SMCDUSkompakt

Premiere für den Social Media Club Düsseldorf: Zum Event beim Handelsblatt (18.3.) erscheint erstmals unser kleines Magazin #SMCDUSkompakt.

Von Michael Milewski, Gründerteam

#SMCDUSkompakt 1/15Jedes Club-Event möchten wir mit dem Magazin künftig begleiten, indem wir Ihnen das Thema und die Speaker einer Veranstaltung „kompakt“ vorstellen. Konzeption und Produktion hat ehrenamtlich die Gestaltmanufaktur GmbH übernommen.

In der ersten Ausgabe, die Sie hier aufrufen können, finden Sie auf drei Seiten ein ausführliches Interview mit unserer Haupt-Speakerin Tina Halberschmidt, die bei „Handelsblatt Online“ als Social-Media-Redakteurin arbeitet.

Natürlich informieren und be­richten wir – unterstützt von den Helfern unseres Redaktionsteams – auch weiterhin über alles Aktuelle und Wissenswerte zu unseren Events in den bereits etablierten Online-Kanälen. Aber wir denken, dass unser neues Magazin eine sinnvolle Ergänzung ist.

Ob Sie es in Ruhe vor der Ver­anstaltung lesen, um sich inhaltlich einzustimmen, oder im Anschluss, um das eine oder andere Detail nachzuschlagen: Wie und wann auch immer Sie in
unserem #SMCDUSkompakt blättern – wir hoffen, dass Sie Freude daran haben und Nutzen daraus ziehen. Frei nach dem bekannten Motto: Quadratisch, praktisch, gut. Über Hinweise und Anregungen ­freuen wir uns natürlich!

3 Gedanken zu „Erstes Event-Magazin: #SMCDUSkompakt

  1. Pingback: Erkenntnisreiche “Social Media Nacht” beim Handelsblatt |

  2. Pingback: Tina Halberschmidt: „Das Social Web ist für mich ein unverzichtbarer Themenlieferant“ |

  3. Pingback: Case Study Social Media Club Düsseldorf (Teil 2) · Adenion Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.