Social Media für Startups @ Startplatz Düsseldorf

Social Media wird im Marketing immer wichtiger. Doch es reicht nicht aus, einfach einen Facebook- und Twitter-Account anzulegen, die Präsenzen müssen auch gepflegt werden. Ohne eine Strategie verpufft der erbrachte Aufwand. Wie können Startups mit Social Media nutzen?

Social Media für Startups

Das ist das Thema der neunten Social Media Night am 26. April 2017 im Startplatz Düsseldorf. Speaker vom Startplatz Düsseldorf und ansässige Startups werden das Thema beleuchten.

Social Media für Startups

Social Media ist ein wichtiger Faktor für jedes Startup und darf in keinem Fall vernachlässigt werden. Der Abend soll Startups dabei helfen sich besser in den sozialen Netzwerken zu positionieren und die Reichweite zu erhöhen.

Programm

Agenda: Social Media für Startups  @ Startplatz Düsseldorf am 26.04.17
  • 18:30 Uhr: Empfang und Registrierung der Gäste
  • 19:00 Uhr: Begrüßung: Dr. Claudia Hilker, Chapter Leader
  • 19:10 Uhr: Vortrag: Robert Jänisch: IOX LAB Gründer. Social Media: How to help your brand become a Topic Leader
  • 19:40 Uhr: Vortrag: Dr. Claudia Hilker, Hilker Consulting: Social Media Marketing für Startups
  • 20:10 Uhr: Ausblick und Barsession: Jeder Teilnehmer kann sein Thema einreichen
  • 21.30 Uhr: Ende der Veranstaltung

Verpflegung: Der Erwerb des Tickets beinhaltet Getränke (Wasser, Softdrinks, alkoholische Getränke) und Snacks.

Fotos: Die Event-Teilnehmer erklären mit der Anmeldung ihr Einverständnis zur Bild-Erstellung beim Event und zur Veröffentlichung zwecks öffentliche Berichterstattung über das Event.

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das Xing-Event!