Werbung 2.0 @ GREY

GREY germany

Das nächste SMCDUS-Event mit dem Leitthema „Werbung 2.0 im Social-Media-Zeitalter“ ist am 17. Juni 2015 bei der Werbe-Agentur GREY in Düsseldorf.

Werbung in Social Media erfordert den direkten Kontakt mit Kunden. In diesem interaktiven Dialog zählen Tempo, Transparenz und Authentizität zu den Erfolgsfaktoren. Zudem gewinnen die Werte Glaubwürdigkeit, Sicherheit und Vertrauen an Bedeutung. Wie gelingt digitale Werbung im Social-Media-Zeitalter? Welche Herausforderungen müssen Werbe-Agenturen meistern? Das sind nur einige Fragen während der Social-Media-Nacht bei GREY.

Hier ist die Agenda für die Social Media Night:

• 18.30 Uhr: Empfang

• 19.00 Uhr: Begrüßung Dr. Claudia Hilker, Chapter-Leader, Alessandro Panella, GREY Chief Strategy Officer, Sebastian Kraft, GREY Digital Director

• 19.10 Uhr: Sebastian Kraft: Intro „GREY und wer wir sind“

• 19.20 Uhr: Alessandro Panella: Wie muss Kommunikation aus unserer Sicht heute und in Zukunft funktionieren – Auszüge aus der aktuellen Studie „BRANDS AHEAD – Zukunftsfähigkeit der Marke“

• 19.40 Uhr: Sebastian Kraft: Impulsvortrag: Welche Funktion nimmt Social Media im Kommunikations-/Channel-Mix ein? Best-Cases mit Insights aus der GREY-Welt

• 20.00 Uhr: Diskussion, Ausblick und Networking

#SMCDUSkompakt 2/15 – das Digitale Magazin zum Event

Die Berichterstattung zur Veranstaltung

Die Bilder der Veranstaltung

Die Twistory des Abends