Neue Ausgabe: #SMCDUSkompakt 2/15

Zum vierten SMCDUS-Event bei der Werbeagentur GREY ist eine neue Ausgabe unseres Magazins #SMCDUSkompakt erschienen.

SMCDUSkompakt 2/15Rund um das Event-Thema „Werbung 2.0“ werden uns GREY-Experten am 17. Juni informieren und mit uns darüber diskutieren.

1953 legte die Agentur „Werbegramm“
den Grundstein für die heutige
Agenturgruppe GREY Germany. Unter
dem Dach der Marke GREY sind sämtliche
Dienstleistungen entlang der Marketing-
Wertschöpfungskette verbunden.
Als strategische Markenfürungsagentur
entwickelt GREY kreative und
kanalunabhängige Lösungen. Digitalität ist am „Platz der Ideen“, wo unser Event stattfindet, im Denkmuster unseres Gastgebers fest verankert.

Die #SMCDUSkompakt-Ausgabe, die wieder unser Sponsor Gestaltmanufaktur produziert hat, stellt die beiden Event-Speaker von GREY vor:

Sebastian Kraft, Digital Director, berichtet im Interview über neue Herausforderungen: „Das Produkt von GREY, die Kommunikation, ist definitiv vielfältiger geworden, weil sich die Kommunikationswege jedes einzelnen verändert haben.“

Alessandro Panella, Chief Strategie Officer, fasst die Ergebnisse der Studie „BRANDS AHEAD“ zur Zukunftsfähigkeit von Marken zusammen. Dabei geht es unter anderem um die Dialogfähigkeit: „An dieser Stelle zeigt unsere Studie, dass Dialogtiefe ganz klar Dialogbreite schlägt. Mit anderen Worten kommt es nicht darauf an, in allen Dialog-Kanälen präsent zu sein, sondern Menschen zu signalisieren, dass ihre Marke den Dialog ernst nimmt.“

Hier gelangen Sie zur Online-Ausgabe des #SMCDUSkompakt 2/15.

Haben Sie jetzt schon Fragen an die Speaker? Dann nutzen Sie die Chance, uns vorab mitzuteilen, was Sie wissen möchten!

Das Gründerteam des
Social Media Clubs Düsseldorf