Für den Social Media Club Düsseldorf (SMCDUS) geht ein erfülltes Jahr zu Ende. Wir haben viel Zuspruch von Sponsoren, Speakern, Event-Teilnehmern, Blogger, Presse und Medien erhalten. Danke für den regen Austausch, das faire Miteinander und die vertrauensvolle Zusammenarbeit! Die angenehme Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren, Journalisten, Helfern und Gästen hat uns viel Freude bereitet. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.
Rückblick auf drei Events in 2015
Wir blicken zurück auf tolle Events und haben viel positives Feedback dazu erhalten.
- Medienwandel 2.0 @ Handelsblatt: Praxisbeispiele aus der Medienwelt waren unser Event-Thema im März 2015 bei der Verlagsgruppe Handelsblatt in Düsseldorf.
- Werbung 2.0 im Social-Media-Zeitalter im Juni 2015 haben wir viele Praxisbeispiele im Bereich der viralen Videos bei der Werbe-Agentur GREY in Düsseldorf erlebt.
- Corporate Blogging und Content-Marketing waren die Themen der 5. Social-Media-Nacht im September 2015 bei der Versicherungsgruppe ERGO in Düsseldorf.
Planung für das erste Halbjahr 2016
Im März 2016 (Kalenderwoche 11) wird es um SEO gehen: „Effiziente SEO-Maßnahmen und Social-Media-Optimierung für erfolgreiches Online-Marketing“. Unser Sponsor, die Argutus Gmbh, lädt uns dazu in die Classic Remisse ein, auch bekannt als Meilenwerk mit tollen Oldtimern. Für Mai hat die EMBA Medienakademie als Sponsor zugesagt. Die Details folgen.
Wir freuen uns über neue Mitglieder im Orgateam!
Monika Zehmisch verlässt das Gründerteam und legt ihre aktive Tätigkeit nieder, weil sie neue Prioritäten setzen möchte. Wir bedanken uns für die Unterstützung und freuen uns über neue Mitglieder im Orgateam, z. B. für Einlassmanagement. Auch Blogger und Journalisten laden wir herzlich ein, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage und alles Gute für ein erfolgreiches 2016!
Mit besten Grüßen, Chapter-Leader: Dr. Claudia Hilker und das Gründerteam